• Jobs Job bei Benninghoven GmbH Co.KG

Betriebsingenieur Maschinenbau (m/w)

Benninghoven GmbH Co.KG

Mülheim (Mosel)

Mülheim (Mosel)

Betriebsingenieur Maschinenbau (m/w) Benninghoven GmbH Co.KG Mülheim (Mosel) Mitarbeit und Leitung von Projekten im Bereich Produktion und Logistik; Mitarbeit an der Konzeption eines neuen Werkes.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Wirtgen Group Einem Expandierenden International Tätigen Unternehmensverbund Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renommierten Marken Wirtgen Vögele Hamm Kleemann Und Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokale Produktionsstätten In Brasilien China Und Indien Die Weltweite Kundenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Servicegesellschaften Innerhalb Der Wirtgen Group Ist Der Spezialist Für Die Herstellung Von Asphaltmischanlagen Und Deren Komponenten Zur Verstärkung Unseres Teams In Mülheim An Der Mosel Suchen Wir: Betriebsingenieur Maschinenbau (m/w) Ihre Aufgaben: Mitarbeit Und Leitung Von Projekten Im Bereich Produktion Und Logistik Mitarbeit An Der Konzeption Eines Neuen Werkes überwachung Und Optimierung Der Technischen Betriebsausstattung Steigerung Der Fertigungsqualität Produktivität Und Wirtschaftlichkeit Erarbeitung Und Umsetzung Von Kvp-maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Maschinenbau Oder Wirtschaftsingenieurwesen Fähigkeit Zur Funktionsübergreifenden Teamarbeit Schnelle Auffassungsgabe Sowie Teamfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Zuverlässige Arbeitsweise Und Offenheit Gegenüber Neuem Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gerne Geben Wir Engagierten Jungingenieuren (m /w) Eine Chance Zum Berufseinstieg Und Unterstützen Sie Bei Ihrer Fachlichen Weiterentwicklung Als Modernes Mittelständisches Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Und Entsprechende Handlungs- Und Gestaltungsspielräume Geprägt Ist Bieten Wir Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Wenn Sie Diese Herausforderung Annehmen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh & Co Kg Frau Martina Kappes Personalabteilung Industriegebiet · D-54486 Mülheim An Der Mosel · Tel: 065 34 - 189 53 36 · Fax: 065 34 - 89 70 Martinakappes@com Wwwcom Betriebsingenieur Maschinenbau (m/w) Mitarbeit Und Leitung Von Projekten Im Bereich Produktion Und Logistik Mitarbeit An Der Konzeption Eines Neuen Werkes Mülheim (Mosel)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w)

Betriebsingenieur Maschinenbau (m/w)
   Benninghoven GmbH Co.KG (Mülheim (Mosel))

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)

Validierungs- und Transfermanager 60%-100% (m/w/d)
   Develco Pharma GmbH (Schopfheim)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   interSPA Gesellschaft für Betrieb Schweriner Bäder- und Frei (Schwerin)